Falls du Dropbox willst und noch nicht hast, kannst du es dir hier herunterladen. Ich hab diese Seite aus zwei Gründen: zum einen, weil ich Dropbox wirklich praktisch finde, um große Dateien (etwa Videos oder Foto-Ordner) auszutauschen, oder auch, um auf mehreren Computern (z.B. Laptop und PC) gleichzeitig an bestimmten Dateien zu arbeiten. Der andere Grund ist, dass ich Leute zu Dropbox einladen kann, um meine Dropbox zu vergrößern; wenn du dich auf meinen Einladungslink hin anmeldest, bekommen sowohl du als auch ich 500 MB extra.

Falls du Dropbox überhaupt nicht kennst: dieser Service bietet mind. 2 GB Online-Speicherplatz kostenlos. Auf allen Computern, auf denen du das Programm installierst, wird ein Dropbox-Ordner erstellt, automatisch synchronisiert und ist auch von einem Smartphone erreichbar. Zusätzlich kannst du gemeinsame Ordner mit Freunden festlegen, deren Inhalt dann automatisch zwischen euren Computern kopiert wird.

Über diesen Link kannst du dich bei Dropbox anmelden, um die 500 MB extra zu bekommen:
https://www.dropbox.com/referrals/NTE3NjU3NzI5